Über mich


Mein Name ist Simone Schreiber,


ich bin gelernte Tierpflegerin (Tierheim/Pension) und ausgebildete Hundecoiffeurin.

Meine Ausbildung absolvierte ich in der Hundepension Maier, mit angeschlossener Hundschule und Katzenpension.

Neben meiner Arbeit in Pension und Hundeschule erlernte ich bei Herrn Lennartz und Frau Simone V.-Liewig im Hundesalon und Mode in München das Handwerk der Hundechoiffeurin.

 

Ich freue mich sehr bei einer der wohl besten und bekanntesten Choiffeuren im deutschsprachigen Raum gelernt haben zu dürfen.

 

Seit 2011 bin ich nun Geschäftsführerin meines eigenen Hundesalons in Würzburg.

Seit Juli 2017 im weit größeren Salon in der Friedrich Straße im Stadtteil Zellerau.

 

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und natürlich auf Sie und Ihren Hund!

 

Ihre Simone Schreiber